user_mobilelogo

  • henning1.jpg
  • henning2.jpg
  • henning3.jpg
  • henning4.jpg
  • henning5.jpg

KONTRABASS - E_BASS

Henning Hauerken
geb. 23.02.1964

Der Ruhepol. Bandmitglied seit 1996. Henning spielt ein sehr seltenes und bei den Blues Shacks nicht mehr wegzudenkendes Instrument - den Kontrabass. Er prägt damit den Sound der Band maßgeblich - mehr noch: Er stellt das musikalische Fundament. Dieser Mann ist authentisch. Wenn er lacht, erstrahlt die Bühne mit positiver Energie. 
Seit Erscheinen der CD Unique Taste ist Henning vermehrt am E-Bass zu sehen - eine Reminiszens an die 60er Jahre, den Soul und R'n'B dieser Ära.


Zitat:
'Wenn die Füsse anfangen zu wippen, wenn sich keiner mehr auf dem Sitz halten kann, bin ich mit meinem Spiel am Ziel!'

Endorser:
Pirastro Strings
Shadow Pickups
TecAmp

Andreas Arlt

AndreasArlt

GUITAR

View more
Micael Arlt

MichaelArlt

VOCALS & HARP

View more
Fabian Fritz

FabianFritz

PIANO & ORGAN

View more
Henning Hauerken

HenningHauerken

UPRIGHT & E-BASS

View more
Andre Werkmeister

AndreWerkmeister

DRUMS

View more